Wellpapp-Karton Flex-Well 233 x 166 x 100 mm, einwellig
| Bündel à 25 St. | |
| Palette à 2.400 St. | |
| Gewicht | 0,180 Kg / je St. |
| Frachtpflichtiges Gewicht | 0,180 Kg / je St. |
| Stückzahl | Preise in €/St. |
| 25 | 0,118 |
| 2400 | 0,108 |
| 4800 | 0,103 |
| 7200 | 0,099 |
Wellpapp-Karton Flex-Well 233 x 166 x 100 mm, einwellig
Fabrikfrische Wellpappe zum Sonderpostenpreis
Der Flex-Well Karton besteht aus Restbahnen der Papierindustrie: Wellpappe, die am Ende einer Produktionsrolle übrig bleibt. Normalerweise geht sie zurück in den Altpapierkreislauf. Wir fangen diese Bahnen ab, bevor sie dort landen, und verarbeiten sie direkt weiter.
Keine B-Ware
Es handelt sich um ungebrauchte Wellpappe aus laufender Produktion: nie befüllt, nie versendet, makellos. Keine Knicke, keine Druckstellen, keine Lagerschäden. „Rest“ bezieht sich auf die Herkunft, nicht auf die Qualität. Statt eingestampft und neu aufgelöst zu werden, bleibt sie Wellpappe und wird direkt zu Kartons verarbeitet. Die angegebene Qualität ist ein Mindestwert: Sie erhalten diese Sorte oder eine höhere, nie eine geringere.
Maße und Ausführung
Das Innenmaß beträgt 233 x 166 x 100 mm. Die Bauart ist einwellig in Qualität mindestens 1.02 b. Der Recyclinganteil liegt bei mindestens 50 %, das Material ist FSC®-zertifiziert. Der Karton ist laschengeklebt und hat stoßende Boden- und Deckelklappen. Er passt zu DHL Päckchen S, DPD XS, GLS XS, Hermes Päckchen und UPS Paket. Er ist unbedruckt und lässt sich nachträglich bedrucken. Welche Farbe und Grammatur Sie bekommen, richtet sich nach der jeweiligen Lieferung. Der Karton kann braun oder weiß sein. An der Festigkeit ändert das nichts.
Ihre Vorteile:
- Ungebrauchte Wellpappe: aus laufender Produktion, nie im Einsatz gewesen
- Ein Durchgang gespart: Die Bahn wird nicht erneut aufgelöst, sondern direkt verarbeitet
- Leicht und stabil: einwellige Bauart für Waren mit normalem Gewicht
- Material: mindestens 50 % recyceltes Material
- Zertifizierung: FSC®-zertifiziert
- Preis: günstiger als ein vergleichbarer Standardkarton
Verfügbarkeit
Wie viele Restbahnen anfallen, lässt sich nicht planen. Deshalb ist dieser Karton nur in begrenzter Stückzahl als Sonderposten vorrätig. Bei Engpässen liefern wir einen Karton in vergleichbarer Qualität, Maßabweichungen im Millimeterbereich sind möglich.
| Anteil recyceltes Material | mindestens 70 % |
| Artikelgruppe | Wellpapp-Karton |
| FEFCO-Code | 0201 |
| FSC® zertifiziert | ja |
| Farbe | kann variieren - braun oder weiß |
| Kennzeichnung, Druck | ohne Druck |
| Marke | Flex-Well |
| Paketgröße bei DHL | Päckchen S |
| Paketgröße bei DPD | XS |
| Paketgröße bei GLS | XS |
| Paketgröße bei Hermes | Päckchen |
| Paketgröße bei UPS | Paket |
| Postformat | Maxibrief Plus |
| Preis-Leistungsverhältnis | sehr gut |
| Recyclingfähigkeit gemäß PPWR | Stufe A: >95 % recycelbar |
| Sorte | Sonderposten |
| Welle | einwellig |
| Wellpappen-Qualität nach Wk-10 | mindestens 1.02 b |
| lebensmittelunbedenklich gemäß VO (EG) Nr. 1935/2004 | nein, ggf. als Sekundärverpackung geeignet |
| nachträglich bedruckbar | ja |
| Außenlänge | 238 mm |
| Außenbreite | 171 mm |
| Außenhöhe | 110 mm |